Folgende/s Instrumente und Equipment stehen zum Verkauf, bei Interesse bitte Mail an 'post@joey-becker.de' :

Für weitere Infos und Fotos bitte den jew. Links folgen:

Bässe:

Clover Xpression 5-Saiter, mit Hals von Magnus Krempel

 

Boxen/Verstärkung:

Gallien-Krueger 112

 

Clover Xpression 5-Saiter, mit Hals von Magnus Krempel

5-Saiter, Delano-MM-Pickup, aktiv/2Band, passiv schaltbar;

transparent-schwarz hochglanzlackiert, schwarzes Pickguard

Korpus aus Sumpfesche; 3streifiger Ahornhals/2fach gesperrt mit 35''-Mensur/Palisandergriffbrett von Magnus Krempel nachgerüstet; dadurch sehr klares wuchtiges Low-B; 

ABM 3D-Steg, z.Zt. ca 17,5mm Stringspacing eingestellt;

sehr gut spielbar, bestens ausbalanciert im Sitzen wie im Stehen, 

Sound eher rockig-drückend; ein Kratzer auf dem Kopfplattenfurnier;

ein Lackplatzer am Unterarmshaping ist vom Gitarrenbauer ausgebessert worden und kaum noch sichtbar, ansonsten noch ein paar leichtere Lackkratzer - sind allesamt nicht mittels Fotos darstellbar.

Sound: Clover_Sample.mp3

Preisvorstellung: VHB 600EUR

Fotos:

 

 

Boxen:

Gallien-Krueger 112

Handliche 1x12" Box, Impedanz 8 Ohm, zur Belastbarkeit 200W, ich habe ihn als Erweiterung des Markbass-12" Combos verwendet, ergänzte diesen schön in eine etwas rockigere Richtung; passt auch prima zum GK MB-150 Combo (dafür hatte ich diese Box ursprünglich mal gekauft)

Kunststoffbezug an einer Stelle aufgeplatzt (ca. 2x2cm gross), Box war viel im Einsatz; Gewicht ca. 18kg

Preisvorstellung: VHB 150EUR